mailkraft Info

mailkraft macht starkes E-Mail Marketing. Auf Wunsch: FullService.

mailkraft.de - starke mailings via E-Mail Marketing

mailkraft bietet Ihnen eine leistungsstarke E-Mail Marketing Software mit der Sie professionelle E-Mails online erstellen, sicher versenden, Erfolge messen und Empfänger verwalten können.


Ihre Vorteile mit mailkraft

  • E-Mails online erstellen & versenden
  • Anmeldeformulare für Ihre Webseite
  • Verwalten Sie Ihre Empfänger
  • Reports & Analysen des Nutzerverhaltens
  • Automatische E-Mails per Autoresponder
  • Design- und Spamtests
  • A/B Splittests


Neugierig?

M it mailkraft bekommen Sie nicht nur ein einfach zu bedienendes, effektives und kosteneffizientes Marketing-Werkzeug an die Hand – die Arbeit mit mailkraft macht auch noch Spass!

Jetzt anmelden ‣

Funktionsübersicht ‣

Das sollten Sie wissen

Die Software:
ist eine leistungsfähige E-Mail Marketing Software (ASP) mit intuitiver Benutzeroberfläche, mit der Sie online professionelle E-Mails erstellen und zielgerichtet an Ihre Kunden versenden können. Durch umfangreiche Statistiken kann der Erfolg ausgewertet und optimiert werden.

Allgemein
Erweiterbarkeit
Zustellbarkeit und Sicherheit

Sprachen

Das System ist aktuell in den Sprachen deutsch und englisch verfügbar.

Benutzerverwaltung & Rechtemanagement

Legen Sie beliebig viele Benutzer an, die für die Bedienung und die Durchführung von E-Mail Kampagnen verantwortlich sind. Über das Rechtemanagement können Rechte für Zugriffe auf bestimmte Bereiche zugeteilt werden.

Erweiterbarkeit

  • Verwaltung eigener Domains
  • API (SOAP)
  • Plugins

API

Die API ermöglicht eine Verbindung zu Ihren eingesetzten CMS-, CRM- oder E-Commerce-Systemen, um Daten zu synchronisieren. Entwickler können eigene Applikationen entwickeln, die mit Ihrem Account interagieren.

Was können Sie mit der API machen?

  • Automatische Synchronisation der Daten Ihrer Empfänger mit Ihrer eigenen Datenbank oder CMS-Software. Nutzen Sie Ihre eigene Inhouse-Software für die Verwaltung Ihrer Daten und überlassen Sie Ihrem E-Mail Marketing-System trotzdem den Versand und die Zustellbarkeit
  • Externe Empfängerverwaltung (Gruppen erstellen, hinzufügen/bearbeiten von Empfängern, hinzufügen von Datenfelden, Versand von Opt-In E-Mails etc.)

Plugins

- Magento
Extension (Plugin) für die Open-Source-E-Commerce-Plattform Magento. Ihr Account wird somit sehr einfach mit Ihrem Magento-Shop verbunden.

Vorteile:

  • Synchronisation von Daten Ihrer Newsletter-Abonnenten
  • Synchronisation von Daten Ihrer Kaufkunden inkl. Bestellinformationen
  • Ermittlung von Bestellungen und Umsatz durch Ihre E-Mail Kampagnen

- WordPress
Mit dem Plugin für WordPress können Sie ganz einfach eine Newsletter-Anmeldung in der Sidebar Ihres Blogs platzieren. Durch die Aktivierung der Funktion “Abonnentengewinnung über Kommentare” wird jedem Kommentarformular in Ihrem Blog eine Newsletter-Bestellmöglichkeit hinzugefügt. Der User muss beim Kommentieren nur ein Häkchen setzen und erhält eine Bestätigungsmail (Double-Opt-In). Nach der Bestätigung ist er als aktiver Abonnent in einer Empfängergruppe, des von Ihnen gewählten Formulars eingetragen.

Zustellbarkeit
Ihre E-Mails sollen ankommen
Einer der wichtigsten Faktoren beim E-Mail Marketing ist die Zustellbarkeit. E-Mail Provider versuchen natürlich, ihre Nutzer durch Spamfilter vor unerwünschten Werbemails zu schützen. Je schärfer diese Filter eingestellt sind, desto mehr seriöse und erwünschte E-Mails werden nicht zugestellt. eco, der Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V. hat gemeinsam mit dem Deutschen Direktmarketing Verband DDV das Positivlistenprojekt Certified Senders Alliance ins Leben gerufen.

Durch die Mitgliedschaft in der Certified Senders Alliance ist das System bei den teilnehmenden Mail Providern auf der Positivliste. Die serverseitigen Spam-Filter greifen dadurch in der Regel nicht. So erhöht sich die Chance, dass Ihre Empfänger Ihre E-Mails erhalten.

Tägliche Datensicherung
Bei uns sind Ihre Daten sicher
Tägliche Speicherung hohe Datenmengen für mehr als 3.500 Kunden weltweit. Die Daten werden mit höchster Sicherheitspriorität behandelt und täglich gesichert. Ein sehr hoher Anspruch an den korrekten und vertraulichen Umgang mit Kundendaten ist selbstverständlich.

Strenge Antispam-Regeln
Spammer müssen draußen bleiben
Wir tolerieren keine unerwünschten Versendungen! Über das System dürfen nur Empfänger angeschrieben werden, die Ihnen eine explizite Erlaubnis für den Empfang von E-Mails erteilt haben.